Montag, 4. Juni 2012

Rock am Ring Mitschnitte

Ich kann mir gut vorstellen, dass hier einige von euch beim Rock am Ring nicht vor Ort waren und auch nicht Live am TV mitverfolgt haben. Dafür habe ich euch mal einige Mitschnitte zusammen gesucht und so braucht ihr euch die Arbeit nicht mehr machen.


Tenacious D - Rock am Ring 2012

 Cooles Konzert, frage mich immer noch, wieso nicht das Hurricane Festival Eier hat und sie bucht. Wäre sehr gerne dabei gewesen, Tenacious D machen einfach richtig Laune.

 

Metallica @ Rock am Ring 2012 [Full Concert live]

Die alten Rocker von Metallica haben das gesamte Black Album gespielt, mit einigen Zugaben. Vielleicht bin ich da auch ganz alleine mit der Meinung, aber ich finde, denen geht so langsam die Kraft aus. Haben nicht mehr so viel Power wie zu früheren Zeiten.

Die Toten Hosen live @ROCK AM RING 2012 [Komplettes Konzert]

Gut, zu den Hosen muss man nicht mehr viel sagen, solides Konzert würde ich sagen. Definitiv besser als auf dem Highfield Festival vor 3 Jahren.

Gerne hätte ich euch auch noch Soundgarden angeboten, aber die sind bei einem Management, die da sehr strikt sind. Urheberrecht lässt grüßen...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen