Sonntag, 3. Juni 2012

Gute Musik gibt es noch!

Hey Ho Let's Go!

Besser hätten es die Ramones damals einfach nicht auf den Punkt bringen können. Doch die guten Vier aus New York hätten sich niemals erträumen lassen können, dass wir heute in einer Zeit leben, in der qualitativ hohe Musik kaum noch von der Masse Beachtung findet.

Ich will nicht sagen, dass es sie nicht mehr gibt - die gute alternative Musik-, doch muss man viel Zeit und Interesse mitbringen um diese Sahnestücke zu finden.
Garantiert werdet ihr hier keine Empfehlungen eines Musik Gurus finden, aber doch vielleicht die ein oder andere Band, die vielleicht hier noch zum Teil völlig unbekannt, aber nicht minder gut ist.

Ihr werdet hier also meine Neuentdeckungen sehen, die mir meist durch Zufall über den Weg gelaufen ist. Irgendwie tut sie das nämlich sehr oft bei mir. Und wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch meinen Senf (Kritik) dazu lesen.

Euer Palle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen